Leo-Club Merzig sammelt Spenden für das Tierheim in Dillingen

Dieses Jahr sammelten die Merziger Leos wieder Sachspenden für das Hedwig Trampert Tierheim in Dillingen. Unterstützt wurden sie von insgesamt vier Gästen, die sich für das Clubleben der Leos interessieren und an diesem Tag erste Einblicke erhalten haben, sowie von einigen Leos aus Dillingen. Anders als in den vergangenen Jahren postierten wir uns diesmal vor dem neu eröffneten Fressnapf in Merzig.

Es gab eine durchweg positive Resonanz bei den angesprochenen Kunden. Dies lag nicht zuletzt daran, dass viele Leute selbst ihren geliebten Vierbeiner aus dem Dillinger Tierheim bekamen.

Die gesammelten Spenden wurden von den Leos an das Tierheim übergeben, wo man sich hoch erfreut über die große Menge an Tierfutter und Spielzeug zeigte.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den vielen großzügigen Spendern und an das freundliche Fressnapf-Team, die es uns möglich gemacht haben unsere Kauf-eins-mehr Aktion wieder so erfolgreich durchzuführen.

Activity, Aktuelles, Leo-Club Merzig