Merziger Leos auf dem 10. Mondscheinmarkt vertreten

Am Freitag dem 27. Oktober 2017 fand in der Merziger Fußgängerzone und Altstadt wieder der alljährliche Mondscheinmarkt statt. In diesem Jahr feierte der Markt seinen 10. Geburtstag und mit von der Partie waren natürlich wieder die Merziger Leos.

Passend zu dem Club Namen „Leo-Club Vize Vinum Merzig“, der an das Merziger Kultgetränk Viez angelehnt ist, wurde wieder heißer Viez ausgeschenkt. Durch die niedrigen Temperaturen erfreuten sich neben dem heißen Viez auch unser heißer Hugo und Kinderpusch großer Nachfrage.

Der gesamte Gewinn aus unserem Getränkeverkauf wird zugunsten der Kinder- und Jugendhilfe St. Maria in Weiskirchen und der Caritas-Tagesförderstätte in Merchingen gespendet.

Wir bedanken uns bei allen Marktbesuchern und Nachtschwärmern für den tollen Abend.

 

 

Activity, Aktuelles, Leo-Club Merzig