„Kauf-1-mehr“ Aktion vor dem Fressnapf Merzig

Auch in diesem Jahr sammelten wir Merziger Leos wieder Sachspenden für das  Hedwig Trampert Tierheim in Dillingen sowie für den Verein Freies Herz für Pfoten e.V.. Wie im vergangene Jahr postierten wir uns vor dem Fressnapf-Markt in Merzig.

Die von uns angesprochenen Kunden waren von unserer Aktion begeistert, was nicht zuletzt daran lag, dass viele Leute selbst ihren geliebten Vierbeiner aus dem Dillinger Tierheim bekamen.

Die gesammelten Spenden wurden von den Leos an das Tierheim übergeben, wo man sich hoch erfreut über die große Menge an Tierfutter und Spielzeug zeigte.

Auch der Verein Freies Herz für Pfoten e.V. zeigte sich Dankbar für das Engagement.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den vielen großzügigen Spendern und an das freundliche Fressnapf-Team, die es uns möglich gemacht haben unsere Kauf-eins-mehr Aktion wieder so erfolgreich durchzuführen.

Aktuelles