Leo-Club Merzig erstmals auf dem Merziger Mondscheinmarkt vertreten

Am Freitag dem 14.10.2016 fand in Merzig der 9. Merziger Mondscheinmarkt statt. Erstmals mit einem Stand vor Ort waren auch die Merziger Leos. Die Leos hatten sich für den Mondscheinmarkt etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Passendend zu dem Club Namen Leo-Club Vize Vinum Merzig, der an das Merziger Kultgetränk Viez angelehnt ist, verkauften die Leos in Ihrem Stand heißen Viez. Außerdem veranstalteten die Leos einen Luftballon-Wettbewerb, bei dem sowohl Kinder als auch Erwachsene mitmachen konnten. Im Verlauf der Veranstaltung wurden zahlreiche Luftballons, an denen Gewinnkarten befestigt waren, mit dem Ziel auf den Weg geschickt, die größte mögliche Distanz zurückzulegen. Da auf die Teilnehmer eine Vielzahl toller Gewinne wartet, hoffen die Leos nun, dass möglichst viele Gewinnkarten zurückgeschickt werden.

Schon jetzt haben Finder aus Bremen, Aachen und Wehingen geantwortet!

 

 

 

Aktuelles