Leo-Club Merzig gibt Vollgas

Am 04. November trafen sich die Merziger Leos auf der Kartbahn in Bous zu einem Clubabend der besonderen Art. Auf der anspruchsvollsten Indoorstrecke des Saarlandes kamen sowohl unsere geübten Fahrer, aber auch die Anfänger auf ihre Kosten. Mit insgesamt 11 Rennkarts auf der Strecke war es ein heiß umkäpftes Rennen. Trotz einiger Crashs, Rempler und Dreher kamen Alle heil ins Ziel.

Nachdem der Geschwindigkeitsrausch überstanden war, stärkten sich die Leos bei einem gemeinsamen Abendessen in der Connor Ranch in Beckingen. Doch dies sollte noch nicht das Ende des rundum gelungenen Abends sein, denn es folgte noch ein Treffen mit unseren Lions.

Am gleichen Abend fand in der Wunderbar Merzig eine Benefiz-Rockparty statt. Der Lions Club Saarschleife mit Unterstützung des LC Merzig hatten DJ Puma alias Joachim Schmitt aus Saarbrücken für ihre Fete engagiert. Bis tief in die Nacht wurde getreu dem Motto „Let´s groove with All Time Greats in Dance Music“ gefeiert.

Es war ein gelungener, freudiger Tag, an dem unser diesjähriges Jahres-Motto „Activies, Distrikt und Zusammenhalt“ zum Ausdruck kam.

 

 

 

 

Aktuelles