Leo Distrikt Mitte-Süd zu Gast in Merzig

Am Samstag dem 18.11.2017 war der Leo-Club Merzig Ausrichter der zweiten Distriktversammlung (DV) des Amtsjahres 2017/2018. Im Sitzungssaal des historischen Rathauses fanden sich Vertreter fast aller Clubs des Distrikt Mitte-Süd ein.

Die regelmäßig stattfindenden Konferenzen fördern die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch der verschiedenen Leo-Clubs im Distrikt. Bestehende Probleme wurden detailliert erörtert, um im Anschluss durch neue Ideen Lösungen zu entwickeln.

Nach einer sehr erfolgreichen Sitzung ging es zusammen zum Baumwipfelpfad nach Orscholz. Dort erwartete die Teilnehmer der Ausblick auf das Wahrzeichen des Saarlands, die Saarschleife.

Anschließend ließen wir den Abend bei einem gemütlichen Abendessen im Cloef-Atrium ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Leos für die aktive Teilnahme und den tollen Tag.

Aktuelles, Distrikt Mitte-Süd, Leo-Club Merzig