Neues Amtsjahr, neue Projekte

Letzte Woche fand während unserer monatlichen Sitzung unsere offizielle Amtsübergabe statt.

Jens Biehl (rechts) überreichte die Amtsglocke als Zeichen der Präsidentschaft an seine Nachfolgerin Natascha Kienel (links)


Der neue Vorstand für das Amtsjahr 19/20 besteht nun aus: (vlnr) Alex Kiefer (Sekretärin), Natascha Kienel (Präsidentin), Jens Biehl (Vizepräsident), Matthias Kiefer (Schatzmeister)


Zudem durften wir 2 neue, engagierte Mitglieder offiziell aufnehmen: Laura Jenner (links) und Florian Hans (rechts)


Außerdem haben wir noch einmal das letzte Amtsjahr Revue passieren lassen und neue, spannende Activities geplant. Darunter unter anderem in naher Zukunft auch dieses Jahr wieder eine Kauf eins mehr Aktion für das Tierheim in Dillingen, sowie nochmals ein Stand auf dem Merziger Mondscheinmarkt am 31.10.2019.

Weiterhin wollen wir den Kontakt zu unserem benachbarten Leo-Club in Dillingen und den Lions Clubs Merzig und Saarschleife ausbauen und eventuell gemeinsame Projekte angehen. Der neue Präsident des Lions Club Merzig, Andreas Mauer hat in diesem Sinne schon eine Teilnahme an unserer nächsten Sitzung angekündigt, worauf wir sehr freudig gespannt sind.


Nächstes Jahr steht dann schon unser 10-jähriges Jubiläum an 😊 Zu diesem Anlass wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen eine kleine aber feine Feier zu veranstalten. Seid gespannt!


Auf ein erfolgreiches, wohltätiges Amtsjahr!

Aktuelles